Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

Franziska (Homepage) hat am 09.02.2012 16:52:58 geschrieben :

Schöne Website
Ihre Seite gefällt mir richtig gut, VG Franzi
 

Volker Fröhlich hat am 18.01.2011 21:15:46 geschrieben :

\\
Hallo Rainer,
klasse, daß es hier ein Plätzchen für langlebiges Lob gibt!
Für alle Projekte mit mir, von der Idee bis zur Fertigstellung, bekommst Du tausendmal \Spitze\ !
Absolut und ohne wenn und aber - da gibt es nichts zu toppen. Schaut euch die Bilder von der Treppe und Dachsanierung an, ein besserer Beweis gibt es nicht !

Harte Arbeit, Müh\ und Fleiß, all das
haben wir vergessen bei unseren tollen Feierabend-Garagenhocks. - Rainer bleib wie Du bist und weiter so ! Ein herzliches Dankeschön den unermüdlichen Helfern. Der nächste Auftrag kommt bestimmt !
Gruß Volker
 

Manu hat am 21.05.2010 22:56:30 geschrieben :

Unsere Haustür
Hallöchen,

tolle Hompage, nicht schlecht. Also uns hat der Rainer ja die Haustür gemacht mit der Vollholzfüllung. Echt super hinbekommen. Ein dickes Lob von uns...........
 

Judith hat am 26.03.2010 23:21:34 geschrieben :

Huhu
Hallo Howu, jetzt bin ich aber platt, dass du ne eigne homepage hast.
Bin immer noch stolz auf meine schöne Treppe von Dir.
Gruß Judith
 

moritz weschle (Homepage) hat am 18.10.2009 16:06:31 geschrieben :

grad so
Sally, rainer nid schlecht dinni homepage mach weiter so! Gruß moritz weschli
 

Rkoehlermontage hat am 18.02.2008 22:34:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.